AppCraft und Scaleflex veranstalten gemeinsam eine Green IT Veranstaltung

(Paris, Frankreich - 30. Januar 2023) - Scaleflex und AppCraft freuen sich, eine bevorstehende Veranstaltung anzukündigen, die wertvolle Einblicke und praktische Tipps für die Planung und Durchführung nachhaltiger Veranstaltungen und die Implementierung von Green-IT-Praktiken zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks bietet.
Artifakt, Blackbird, Scaleflex, GameO Vertreter im Webinar Web Performance

In einer Zeit, in der die Klimaproblematik immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es unerlässlich, darüber nachzudenken, wie man gerechtere und weniger energieintensive Veranstaltungen konzipieren kann. Die Veranstaltung mit dem Titel "Green Events & Green IT, all the best practices!" findet am 7. Februar 2023 ab 18.30 Uhr MEZ im French Event Booster statt.

Die Veranstaltung wird von den Hauptrednern Laurent Bel, CEO von AppCrafteinem Experten für nachhaltige Eventplanung, und Jean-François Lecas, VP Global Services & Operations von Scaleflex, einem führenden Experten für Green IT und nachhaltiges DAM. Sie werden begleitet von den Partnern Alice Delory Giuli, Event Sector Sales Manager von Greenly, und Dominique Henninot, Direct von Vodalys. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien und Strategien zur Verringerung der Umweltbelastung und zur Verbesserung der Nachhaltigkeit ihrer Veranstaltungen und ihres IT-Betriebs zu informieren.

Die Veranstaltung bietet auch Diskussionsrunden und Networking-Möglichkeiten, bei denen die Teilnehmer mit anderen Fachleuten aus der Data Green- und Climate Tech-Branche in Kontakt treten und ihre Erfahrungen und Herausforderungen austauschen können.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die mehr über nachhaltige Veranstaltungsplanung und Green IT erfahren möchten. Um sich anzumelden, besuchen Sie die Veranstaltungsseite.

Über AppCraft

AppCraft ist eine zentralisierte All-in-One-Lösung für das Veranstaltungsmanagement, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, digitale, innovative, effiziente und wirtschaftliche Tools zu entwickeln, damit ihre Kunden Spaß an der Nutzung und ihre Mitarbeiter Spaß an der Entwicklung haben.

Scaleflex ist ein B2B SaaS-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Upload, die Speicherung, die Organisation, die Umwandlung, die Optimierung, die Veröffentlichung und die Beschleunigung aller Marken-Assets (Bilder, Videos, PDFs oder statische Dateien wie JS-Skripte oder CSS-Dateien) innerhalb eines Unternehmens zu vereinfachen.

"Unsere Mission ist es, F&E-Teams, Vermarktern und Content-Managern zu helfen, besser zusammenzuarbeiten und die wiederkehrenden Aufgaben zu vereinfachen, die mit der Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Medien auf der ganzen Welt verbunden sind."

Michelle Lim - Public Relations