Scaleflex stärkt APAC-Wachstum mit verbesserter Rechenzentrumsinfrastruktur in Indien

(Mumbai, Indien - 28. Mai 2023) - Scaleflex, der führende Anbieter von innovativen Digital Asset Management und Media Beschleunigungslösungen, kündigt die Erweiterung und Verbesserung seiner Rechenzentrumsinfrastruktur in Indien an.
‍‍‍‍‍
Die Partnerschaft von Scaleflex und Akeneo

Die aufgerüstete Rechenzentrumsinfrastruktur in Mumbai und Scaleflex' langfristige Partnerschaft mit erstklassigen Content Delivery Network Anbietern (CDNs) in Indien markieren einen wichtigen Meilenstein in Scaleflex' Wachstumsstrategie. Zusammen mit den bestehenden China Acceleration Services ist diese strategische Erweiterung ein Beweis für Scaleflex' Engagement, die wachsenden Bedürfnisse von Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) zu bedienen.

"Wir freuen uns, die Erweiterung unserer Rechenzentrumsinfrastruktur in Indien bekannt geben zu können, da sie unser Engagement für die Unterstützung der digitalen Transformationsinitiativen von Unternehmen weltweit unterstreicht. Durch die Investition in ein neues Rechenzentrum in Mumbai und den Ausbau unseres Teams in Indien bieten wir unseren indischen und APAC-Kunden das Maß an Redundanz und Tools, das sie benötigen, um ihre Digital Asset Management und Medienbeschleunigungsprozesse zu optimieren und gleichzeitig die geschäftskritische Kontinuität sicherzustellen.

Emil Novakov, CEO, Scaleflex

Mit dem Aufbau einer soliden Präsenz in Indien will Scaleflex den sich entwickelnden Anforderungen von Unternehmen gerecht werden, die die hochmodernen Digital Asset Management und Media Beschleunigungslösungen der Region suchen. Das Scaleflex Global Infrastructure Network (das auch in Singapur, Europa und den USA/Kanada vertreten ist) hat die neu errichtete Infrastruktur in Mumbai, Indien, vollständig integriert, was es dem Unternehmen ermöglicht, geschätzten Kunden in Indien und dem APAC-Markt eine verbesserte Leistung, erhöhte Skalierbarkeit, überlegene Datensicherheit und verstärkte Redundanz zu bieten.

Um mehr über das Wachstum von Scaleflex in Indien und der APAC-Region zu erfahren, kontaktieren Sie bitte marketing@scaleflex.com.

About Scaleflex

Scaleflex ist ein B2B-SaaS-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Upload, die Speicherung, die Organisation, die Umwandlung, die Optimierung, die Veröffentlichung und die Beschleunigung aller Marken-Assets (Bilder, Videos, PDFs oder statische Dateien wie JS-Skripte oder CSS-Dateien) innerhalb eines Unternehmens zu vereinfachen.

"Unsere Mission ist es, F&E-Teams, Vermarkter und Content-Manager dabei zu unterstützen, besser zusammenzuarbeiten und die wiederkehrenden Aufgaben zu vereinfachen, die mit der Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Medien auf der ganzen Welt verbunden sind."