Scaleflex erhält einen Platz bei den Tech500 Awards

(Paris, Frankreich - 3. Februar 2023) - Scaleflex, ein führender Anbieter von Lösungen zur Medienbeschleunigung und Digital Asset Management , ist stolz darauf, seine Aufnahme in die Tech500 bekannt zu geben, eine von Data Recruitment veröffentlichte Rangliste der besten Technologieunternehmen.
Artifakt, Blackbird, Scaleflex, GameO Vertreter im Webinar Web Performance

Scaleflex wird als eines der 100 besten SaaS-Unternehmen aufgrund seines beeindruckenden Mitarbeiterwachstums und seiner nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für seine Kunden ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des Scaleflex-Teams und die Verpflichtung, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in die Tech500 aufgenommen und als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Frankreich anerkannt wurden. Unser Team arbeitet unermüdlich daran die besten Talente aus der ganzen Welt zu rekrutieren.Bis heute sind wir von 50 auf über 80 Mitarbeiter in 13 Ländern angewachsen, darunter unser Hauptsitz in Frankreich und Büros in ganz Europa und Asien. Scaleflex hat ehrgeizige Pläne für die internationale Expansion in den kommenden Jahren, wobei wir uns darauf konzentrieren, unsere Präsenz in reifen Märkten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien durch strategisches Wachstum unserer internationalen Teams zu stärken"

Tram Nguyen, Scaleflex's Chief of Staff

Die Tech500 ist eine jährliche Liste der 500 einstellungsstärksten Technologieunternehmen in Frankreich, die aus 25.000 Unternehmen in den Bereichen Fintech, Healthtech, HRtech, Foodtech, Mobilität und SaaS ausgewählt werden. Data Recruitment, ein führender Anbieter von Informationen und Analysen über den Technologiesektor, hat das Tech500-Ranking veröffentlicht, das die besten Technologieunternehmen auf der Grundlage des Personalwachstums bewertet und einstuft. Diese Anerkennung ist ein hervorragender Erfolg für Scaleflex und bestätigt die Wachstumspläne des Unternehmens.

Die vollständige Rangliste der Tech500-Unternehmen finden Sie hier und die offenen Stellen von Scaleflex hier.

About Scaleflex

Scaleflex ist ein B2B SaaS-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Upload, die Speicherung, die Organisation, die Umwandlung, die Optimierung, die Veröffentlichung und die Beschleunigung aller Marken-Assets (Bilder, Videos, PDFs oder statische Dateien wie JS-Skripte oder CSS-Dateien) innerhalb eines Unternehmens zu vereinfachen.

"Unsere Mission ist es, F&E-Teams, Vermarktern und Content-Managern zu helfen, besser zusammenzuarbeiten und die wiederkehrenden Aufgaben zu vereinfachen, die mit der Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Medien auf der ganzen Welt verbunden sind."

Kontakt:
Michelle Lim - Public Relations