Scaleflex geht eine strategische Partnerschaft mit Quanta ein und kombiniert das Beste aus DAM und RUM

(Lyon, Frankreich - 22. September 2022) - Scaleflex und Quanta gaben heute ihre Partnerschaft bekannt! Dabei führen Sie die besten Lösungen von Digital Asset Management (DAM) und Real User Monitoring (RUM) zusammen, um Performance Herausforderungen zu lösen, die durch die Core Web Vitals (CWVs)Analysen erhoben werden.

Unternehmen auf der ganzen Welt bemühen sich kontinuierlich um die Verbesserung ihrer Web Performance. Schnelligkeit spielt dabei eine wesentliche Voraussetzung für ein erhöhtes Nutzererlebnis, Engagement und noch wichtiger, mehr Umsatz. Organisationen müssen mit verteilten Teams (intern sowie extern) koordiniert zusammenarbeiten und dabei zahlreiche komplexe Technologien verwalten, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.

Artifakt, Blackbird, Scaleflex, GameO Vertreter im Webinar Web Performance

Herausforderungsbewältigung von Web Performance

Quanta, der Experte für Web Performance Management, bietet eine Analyselösung für die effektive Zusammenarbeit von geschäftlichen und technischen E-Commerce Teams. Während Quanta dabei hilft, die Grenzen Ihrer Webseiten-Optimierung zu quantifizieren und aufzudecken, bietet Scaleflex die Lösung zur Umsetzung. Das Ergebnis: eine leistungsstärkere Webseite mit kürzeren Ladezeiten.

"Bei der Vielzahl von Best Practices sowie verfügbaren Tools zur Leistungsverbesserung, können Unternehmen diese nicht alle implementieren. Quanta ermöglicht es seinen Kunden die Ergebnisse von Performance und dabei die Nüchternheit ihrer Entscheidungen zu fokussieren um einen dokumentierten Return on Investment zu gewährleisten.", sagt Clement Duveau, Partnermanager bei Quanta.

Kunden von Quanta werden in der Lage sein, die leistungsstarken Fähigkeiten von Scaleflex's Lösungen für Digital Asset Management und Medien Optimierung zu nutzen, um ihre Web Performance Herausforderungen zu lösen.

Über Web Performance hinausgehen und sich für die Umwelt einsetzen

Mit dem gleichen Ziel, die Auswirkungen auf die Umwelt im Internet zu reduzieren, hat Quanta ein Tool entwickelt, mit dem die Menge des digitalen Kohlenstoff-Fußabdrucks, der von Websites erzeugt wird, verfolgt werden kann. Gleichzeitig helfen die Lösungen von Scaleflex dabei, den digitalen Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern, indem sie das digitale Durcheinander reduzieren, die Speicherung in der Cloud minimieren, leichtere Bilder erstellen und CDN-Verkehr einsparen.

Die erste Aktivität der Partnerschaft von Scaleflex und Quanta ist das bevorstehende Webinar über die Verringerung des digitalen Kohlenstoff-Fußabdrucks mit Scaleflex' langjährigem Kunden Michelin.

Registrieren Sie sich für das bevorstehende Webinar mit Michelin und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der Medienlösungen von Scaleflex, indem Sie die Analysen von Core Web Vitals mit Quanta vor und nach der Implementierung von Cloudimage überwachen.

Über Quanta

Quanta bietet die einzige Analyselösung, die speziell dafür entwickelt wurde, um E-Commerce und Digitale Teams eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. Das Ziel: Web Performance so nutzen, um die Geschäftsleistung jederzeit und direkt zu steigern.

Quanta liefert die vertrauenswürdige Lösung für über 500 Webseiten weltweit und fördert die Web Performance Strategien von Marken wie Aubade und The Kooples, Agenturen wie Dn'D, Soon und Bluecom sowie Hosting-Anbietern wie Oxalide, NBS System, Ecritel und BSO.

"Unsere Mission ist es, F&E-Teams, Vermarkter und Content-Manager dabei zu unterstützen, besser zusammenzuarbeiten und die wiederkehrenden Aufgaben zu vereinfachen, die mit der Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Medien auf der ganzen Welt verbunden sind."

Michelle Lim - Public Relations