Scaleflex erhielt den französisch-britischen Business Tech Launch Award 2021

(Paris, Frankreich - 5. November 2021) - Die französische Kammer in Großbritannien hat Scaleflex, ein in Frankreich gegründetes Software-Startup, als Gewinner in der Kategorie "Tech Launch" der Franco-British Business Awards 2021bekannt gegeben .

Der von Browne Jacobson und in Partnerschaft mit La French Tech London gesponserte Preis soll ein junges Unternehmen im Technologiesektor "für seine herausragenden technologischen Leistungen und für seine Fähigkeit, diese dank einer überzeugenden Vision und einer soliden Finanz- und Geschäftsstrategie zu nutzen" auszeichnen. Die Auszeichnung wurde Jean-François Lecas, Scaleflex Vice-President Global Services & Operations, bei der jährlichen Verleihung der Franco-British Business Awards (FBBA) am 4. November 2021 in London (UK) überreicht.

Die qualifizierten Kandidaten für diese Auszeichnung müssen die vom FBBA-Wahlvorstand bekannt gegebenen hohen Kriterien erfüllen, zu denen unter anderem gehören:

• Technologische Errungenschaften und Innovationskraft des Unternehmens
  • Qualität und Stärke des Geschäftsmodells
  • Überzeugungskraft der Vision und des Finanz-/Geschäftsplans
  • Unternehmensleistung (aktuell und erwartet)

Scaleflex hat die Aufmerksamkeit der globalen Startup-Community auf sich gezogen, weil wir im Juni 2021 erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen haben. Als führendes Startup in der Entwicklung und Bereitstellung von Digital Asset Management und Bildoptimierungslösungen haben wir unseren Meilenstein von 500+ Kunden weltweit erreicht, die von einem vollständig dezentralen Team in 13 Ländern betreut werden. Diese Auszeichnung markiert einen weiteren wichtigen geschäftlichen Meilenstein für Scaleflex, da wir kontinuierlich daran gearbeitet haben, eine erstklassige Technologie zur Beschleunigung von Websites und mobilen Anwendungen für Unternehmen auf der ganzen Welt zu entwickeln.

Mit dieser Auszeichnung hat Scaleflex bewiesen, dass es eine Organisation ist, die "seit ihrer Gründung eine starke Vision, Unternehmergeist und Innovation bewiesen hat. Die Organisation muss nachweisen können, dass sie das Potenzial hat, sich in ihrem Markt zu etablieren und ein starkes Wachstum zu erzielen." - wie von der FBBA und den Sponsoren der Kategorie in Aussicht gestellt.

Jean-François Lecas, VP GS & Operations, bei der Veranstaltung zum französisch-britischen Business Tech Launch Award 2021 mit Marilise Saghbini, Geschäftsführerin der französischen Kammer in Großbritannien, und Raph Crouan, Präsident von La French Tech London.

"Scaleflex hat es sich zur Aufgabe gemacht, universelle Medienbibliotheken aufzubauen und content-to-market zu beschleunigen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für uns, dass unsere skalierbaren und leistungsstarken Lösungen, unsere Vision und unsere Strategie mit den wachsenden Herausforderungen unserer Kunden übereinstimmen. Sie ebnet den Weg für einen großartigen Start im Jahr 2022!"
    - Emil Novakov, CEO von Scaleflex

"Unsere Mission ist es, F&E-Teams, Vermarkter und Content-Manager dabei zu unterstützen, besser zusammenzuarbeiten und die wiederkehrenden Aufgaben zu vereinfachen, die mit der Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Medien auf der ganzen Welt verbunden sind."

Tram Nguyen - Chief Of Staff
    tram@scaleflex.com