Scaleflex und Akamai stellen ihre Partnerschaft vor, um Marken die ultimative Medienbeschleunigung zu bieten stack

(Amsterdam, Niederlande - 15. September 2023) - Scaleflex, das SaaS-Unternehmen für Medienbeschleunigung, gibt auf der IBC Amsterdam eine strategische Partnerschaft mit Akamai Technologies bekannt, dem Cloud-Unternehmen, das das Online-Leben antreibt und schützt.
‍‍‍‍‍
Die Partnerschaft von Scaleflex und Akeneo

Die letzten fünf Jahre haben eine neue Ära in der Art und Weise eingeleitet, wie Unternehmen digitale Erlebnisse schaffen und bereitstellen. Angesichts der Vervielfachung von Online-Marken war der Wettbewerb, die Aufmerksamkeit des Publikums mit überzeugenden visuellen Inhalten zu gewinnen und zu halten, noch nie so entscheidend.

Als Mitglied des Akamai-Partnerprogramms haben Scaleflex und Akamai eine vertrauensvolle Partnerschaft aufgebaut, indem sie große Online-Marken mit hochleistungsfähigen Content-Delivery- und Sicherheitslösungen versorgt haben. Durch diese erweiterte Partnerschaft werden Scaleflex und Akamai zusammenarbeiten, um Unternehmen eine umfassende Lösung für die Optimierung der Verwaltung digitaler Inhalte und die Sicherung ihrer Bereitstellung auf Webplattformen zu bieten.

Als Antwort auf die neuen Marktanforderungen nach mehr Agilität beim Management visueller Inhalte hat Scaleflex sein Angebot zur Medienbeschleunigung um eine leistungsstarke, flexible und skalierbare Digital Asset Management Plattform (DAM) erweitert. Konnektivität ist der Hauptvorteil dieses DAM, das mit einemHeadless Ansatz in jede Software von Drittanbietern (PIM, CMS, ERP, etc.) eingebettet werden kann.

Durch die Kombination der fortschrittlichen DAM-Fähigkeiten von Scaleflex mit Akamai Connected Cloud, Akamais massiv verteilter Plattform für Cloud-Computing, Sicherheit und Content-Delivery, können Unternehmen ihren Kunden qualitativ hochwertige, schnell ladende Inhalte zur Verfügung stellen, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

"Wir freuen uns, mit Akamai zusammenzuarbeiten und unseren Kunden eine erstklassige Lösung zur Optimierung der Verwaltung und Bereitstellung ihrer digitalen Inhalte anbieten zu können. Durch die Nutzung des globalen Netzwerks von Akamai können wir Unternehmen bei der Verwaltung und Organisation ihrer digitalen Inhalte unterstützen und ihnen helfen, ihre Kunden mit blitzschnellen Geschwindigkeiten zu erreichen, um sicherzustellen, dass sie ein nahtloses und angenehmes Erlebnis haben"

Emil Novakov, CEO und Mitbegründer von Scaleflex

"Wir freuen uns, unsere neueste strategische Partnerschaft mit Scaleflex bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit passt perfekt zu unseren Grundwerten, das Leben online zu unterstützen und zu schützen, und wir sind zuversichtlich, dass sie für unsere Kunden und die Branchen, die wir gemeinsam bedienen, einen Mehrwert schaffen wird. Wir freuen uns auf eine Zukunft der Innovation, des Wachstums und des gemeinsamen Erfolgs"

Hans Nipshagen, Akamai's Vice President of Channel Sales and Programs EMEA

Akamai-Kunden werden in der Lage sein, die Scaleflex-Software Filerobot Digital Asset Management nahtlos in den Image & Video Manager und das CDN von Akamai zu integrieren.

Kontaktieren Sie uns: partners@scaleflex.com

Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Produkte aus erster Hand von unserem CEO:

Scaleflex ist ein B2B SaaS-Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, das Hochladen, die Organisation und die Optimierung aller Marken-Assets zu vereinfachen. Seine MACH (Micro-Service, API, Cloud-basiert, Headless) zertifizierte Technologie ermöglicht es Marketing- und Technik-Teams, Medien von jedem Back-Office (CMS, PIM) aus leicht zu manipulieren und zu beschleunigen content-to-market.

Erfahren Sie mehr über uns:

Über Akamai

Akamai unterstützt und schützt das Online-Leben. Führende Unternehmen auf der ganzen Welt entscheiden sich für Akamai, um ihre digitalen Erlebnisse zu entwickeln, bereitzustellen und abzusichern - damit Milliarden von Menschen jeden Tag leben, arbeiten und spielen können. Akamai Connected Cloud, eine massiv verteilte Edge- und Cloud-Plattform, bringt Anwendungen und Erlebnisse näher an die Nutzer heran und hält Bedrohungen in weiter Ferne. Erfahren Sie mehr über die Cloud Computing-, Sicherheits- und Content-Delivery-Lösungen von Akamai unterakamai.com undakamai.com/blog oder folgen Sie Akamai Technologies aufTwitter undLinkedIn. Erfahren Sie mehr über die Cloud Computing-, Sicherheits- und Content-Delivery-Lösungen von Akamai unter akamai. com und akamai.com/blog oder folgen Sie Akamai Technologies aufTwitter undLinkedIn.