Scaleflex arbeitet mit Synolia zusammen, um Medienangebote zu verbessern web performance

(Lyon, Frankreich - 10. Juni 2022) - Mit dem Ziel, erstklassige Low-Code-Technologielösungen anzubieten, schließen sich Scaleflex und Synolia zusammen, um die Angebote von web performance auf dem Markt zu stärken.

Unternehmen auf der ganzen Welt sehen sich angesichts des rasanten digitalen Wandels mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie erkennen die Notwendigkeit, innovative Technologien schnell aufzugreifen und anzuwenden, um das Wachstum voranzutreiben, müssen jedoch viel Zeit und Ressourcen investieren, um eine interne Lösung zu entwickeln. Wenn sie nach externen Lösungen suchen, stehen sie vor dem Dilemma, dass sie nicht wissen, welches Unternehmen oder welche Lösung sie wählen sollen.

Die Digitalisierung ohne technologische Zwänge nutzen

Synolia wurde 2004 gegründet und begann als eine Kombination aus Systemintegrator und Webagentur, die Unternehmen bei der Einführung innovativer Technologien für ihr Wachstum unterstützte. Mit den Schwerpunkten CRM und E-Commerce hat sich Synolia zu einem Unternehmen entwickelt, das Business Intelligence, Marketing-Automatisierung und PIM anbietet, um die neuen Herausforderungen zu meistern, denen sich Marken und Unternehmen heute gegenübersehen.

Wie Scaleflex teilen die beiden französischen Unternehmen die gleiche Ansicht, die Digitalisierung voranzutreiben und gleichzeitig technologische Beschränkungen zu beseitigen. Neben erstklassigen technologischen Lösungen ist die Auswahl eines vertrauenswürdigen Partners entscheidend.

"Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Werkzeugen, um unseren Kunden bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Scaleflex hat nun unser Angebot bereichert, um unsere PIM- und E-Commerce -Tools mit den fortschrittlichen Funktionen eines echten DAM zu vervollständigen und gleichzeitig alle Werkzeuge zur Optimierung dieser Assets anzubieten, wenn sie online veröffentlicht werden.

Die Kombination dieser beiden Dienste, die auf dem Markt für einen einzigen Editor einzigartig ist, ermöglicht es Synolia, seine Digital Experience Platform (DXP), die wir zur Unterstützung der Digitalisierung unserer Kunden aufbauen, weiter zu bereichern.", sagt Romain Andre, Synolias Consulting Director.

Zu diesem Zweck zielt die Partnerschaft zwischen Scaleflex und Synolia darauf ab, den Medien web performance eine zuverlässige Digital Asset Management Komplettlösung und einen kompetenten Web-Agenturpartner zu bieten.

Scaleflex is a B2B SaaS company whose mission is to simplify the upload, storage, organization, transformation, optimization, publishing, and acceleration of all brand assets (images, videos, PDFs, or static files such as JS scripts, or CSS files) within an organization.

“Our mission is to help R&D teams, marketers, and content managers collaborate better with each other and simplify the recurring tasks involved in managing, optimizing, and delivering media around the world.”

Contact:
Michelle Lim – Public Relations